fairmusic

Freie Musik braucht Supporter

„[…] Die Musik ist meine Insel, sie ist der Ort, wo ich am besten zurückgeben kann. Im Komponieren und Produzieren von Songs stecken oft viele Wochen und Monate unbezahlter, intensiv gelebter Zeit – voller Hingabe, Mühe und Sorgfalt.“ (TAYLOR)

Taylor liebt die Musik und die Musik liebt ihn. Seit vielen Jahren macht er nun schon Musik – er komponiert eigene Songs und ist mit voller Leidenschaft und Herz dabei. Jeder seiner Songs klingt ganz besonders und voller Gefühl. TAYLOR ist kein gewöhnlicher Musiker, er schwimmt nicht mit der Masse, sondern hat sich dazu entschlossen, seinen ganz eigenen Weg zu gehen. Einen Weg, bei dem er sich selbst nie verliert, seine Musik nicht verändern muss und vor allem frei sein kann. Hinter ihm liegen viele Verhandlungen und Gespräche mit Produzenten, sowie Plattenfirmen – doch wie könne ein Mensch wie TAYLOR diesen Weg einschlagen, wenn er sich selbst nicht einmal treu bleiben kann? Wenn er seine Echtheit und Wahrhaftigkeit verlieren würde? Seine Unabhängigkeit, der Musik und sich selbst gegenüber?

“Wenn man mir sagt, dass es nur zwei Wege gibt, dann würde ich immer den Dritten wählen.”(TAYLOR)

Heutzutage wird die meiste Musik über klassische Plattformen wie Spotify, Deezer, YouTube etc. geteilt und gehört, doch leider profitieren oft nur wenige Künstler davon. Alleine im Jahre 2019 wurden mehr als 100 Milliarden Audiostreams auf dem Musikmarkt Deutschlands abgerufen und dennoch kommt bei den Künstlern finanziell kaum etwas an. Doch wie kann man dieses Problem angehen? Diese Frage haben sich vermutlich schon sehr viele Künstler gefragt und genau aus diesem Grund hat TAYLOR sich dazu entschlossen die Vision “fairmusic Supporter” ins Leben zurufen. Durch dieses Projekt, soll nicht alleine nur seine, sondern ebenfalls auch dieMusik von anderen Nachwuchskünstler*innen und Künstlern erfolgreich unterstützt und gefördert werden.

Auch DU kannst einen Teil dazu beitragen, indem DU fairmusic Supporter wirst! Mit Deiner Unterstützung kannst Du dabei helfen, dass Nachwuchskünstler*innen und Künstler – wie TAYLOR – Ihrer Leidenschaft weiter hin nachgehen können, die Seele Ihrer Lieder mit uns teilen und in erster Linie: “frei,ungefiltert, authentisch und unkommerziell Lieder schreiben, Songs produzieren und regelmäßig Musikvideos veröffentlichen“ können. Lasst uns TAYLOR aktiv auf dieser neuen und einzigartigen Reise verfolgen und ihn den Rücken, bei solch einem tollen Projekt stärken. In diesem Projekt steckt so viel Mühe, Liebe und Zeit, also lasst uns diesen Weg so besonders wie möglich gestalten, denn jede Unterstützung zählt und TAYLOR ist für jeden Supporter unendlich dankbar.

Werde fairmusic Supporter – Hier klicken